Family Office Services

Als unabhängiges schweizerisches Family Office unterstützen wir wohlhabende Privatpersonen und ihre Familien bei der Verwaltung, der Organisation und dem Erhalt ihres Vermögens mit umfassenden Vermögensberatungsleistungen und Treuhanddiensten.

Zu Gunsten von Privatpersonen und ihren Familien erbringen wir alle wesentlichen Vermögensberatungsleistungen, einschliesslich massgeschneiderten Steuer- und Nachfolgeplanungen.

Wir unterstützen unsere Mandatsgeber bei der Überwachung und Sicherung ihrer Vermögensanlagen mit Vermögensübersichten, Optimierungsvorschlägen sowie einer breiten Palette von Treuhand-Dienstleistungen.

Mit objektiven Portfolioanalysen und Beurteilungen von Investmentideen sowie fundierten Anlageempfehlungen tragen wir zur kontinuierlichen Vermögensvermehrung bei.

Bei Fragen rund um ihre Nachfolge stehen wir unseren Mandatsgebern mit Fachwissen und Feingefühl zur Seite und kümmern uns um alle relevanten Aspekte.

Unsere Mandatsgeber bestimmen, wie wir sie und ihre Familien optimal unterstützen können. Bei Bedarf und in Absprache mit ihnen arbeiten wir mit sorgfältig ausgewählten externen Spezialisten zusammen.

Sehr kurze Entscheidungswege, maximale Flexibilität sowie ein Höchstmass an Sicherheit, Diskretion, Zuverlässigkeit und Fairness prägen unser Leitbild und sind verbindliche Grundlage für unsere tägliche Arbeit.

Die absolute Verschwiegenheit über alle Informationen, die uns im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit zur Kenntnis gebracht werden, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Als neutrale Berater sind wir ausschliesslich dem Schutz und dem Wachstum der uns anvertrauten Vermögen verpflichtet.